cipralex

filiz

Frage gestellt am
23.06.2010 um 08:50
  • Medikament: Cipralex Krankheit: angst unruhe herzrasen

hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel unruhiger und habe angst und denke kriege keine luft :(( sind das nebenwirkungen und Hören die auff bin fertig:( HABE NOCH MEHR ANGST ALS JE

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

hagazussa

14.07.2010 16:31

hallo, ich kenne das medikament gut, ich hatte in den ersten zwei wochen schlimme nebenwirkungen: unruhe, ein gefühl, als ob ich auf wolken laufe, schwindel, schweißausbrüche..in der dritten woche wird es besser- halte durch, es wird! allerdings kämpfe ich momentan mit den absetzsymptomen, die auch wieder ähnlich verlaufen, aber vielleicht ist es noch zu früh, um das medikament abzusetzen. viel glück und nicht aufgeben, cipralex wirkt bei panikattacken sehr gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
filiz

26.06.2010 14:12

Vom Frage-Steller selbst

hallo
ich war beim meinem arzt wir haben cipralex aufgegeben mir gehts sehr gut jetzt nehme ich risperidon ich kann wieder atmen und habe keinen herzrasen und blutdruck nicht so hoch poaaa das war unmöglich die vier tage mit cipralex:((

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
filiz

24.06.2010 11:49

Vom Frage-Steller selbst

also ich wünsche keinem das was ich jetzt durmache ganz ehrlich
habe einlen lieben mann und 2 kinder und die müssen es mit mir ertragen :((heute abend werde ich die vierte cipralex nehmen und jedesmal schauen meine kinder in meinen augen und hoffen ich bin wieder für sie da es ist sehr traurig:(( ich versuche es nicht zu zeigen aber :( sind schon 16 und 13 jahre alt
ich warte jetz noch ein bisschen wenn es nicht besser wir werde ich in kh gehen pegy wie du es gesagt hast :(((HABE DANN BESTIMMT AUCH EIN SCHULTER ZUM WEINEN fühle mich so alleine obwohl meine kinder und mein mann da sind:((((

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
filiz

24.06.2010 11:39

Vom Frage-Steller selbst

hallo nochmal ich
ich war bei meinem arzt habe dazu noch einen medikament bekommen das ich ruhiger werde :(( schlafe nur noch heute 4 tag ich glaubbe es dauert eine woch bis die wirkung da is danke eu nochmal für die lieben antworten:((

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1dornroeschen
Benutzerbild von 1dornroeschen
23.06.2010 19:25

ja es ist richtig es dauert mindestes 2 wochen aber ich hatte nicht viel erfolg mit cipralex zum anfang ging es mitder wirkung und dann das gleiche von vorn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
23.06.2010 10:34

schließe mich peggy an ....und es dauert einige wochen bis es wirkt.

glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

23.06.2010 08:54

Also nach 2 Tagen hat noch keine richtige Wrikung eingesetzt , das dauert noch etwas. Wenn es dir aber so schlecht geht dann geh zum Arzt und auch ins kh da ist das besser unter Kontrolle und du hast immer einen Ansprechpartner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
  • cipralex
    hallo zusammen, ich nehme heute den siebten tag cipralex ein und verspüre keine verbesserung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]