cipralex

tinas

Frage gestellt am
27.11.2009 um 18:45

habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu risperidon. nun meine frage weiß jemand ob man dann das ciralex weglassen kann .danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2010 18:44

also,ich achtete schon darauf,wenn es irgendwie möglich war,nur Antidepressiva zu nehmen.Mir sind die Neuroleptika es ohnehin nicht.Jeder Arzt sagt Dir dass man Ängste mit Antidepressiva behandelt.Die erste Wahl!Wenns nicht reicht oder greifen sollte,können natürlich neuroleptika gegeben werden.Neuroleptika werden auch bei Psychosen ,...angewandt.Also ich bleibe nur bei Antidepressiva-ausser es geht gar nicht mehr.Und das hoff ich nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
claudianowak69
Benutzerbild von claudianowak69
02.12.2009 10:40

huhu cipralex..ist ein medikament welches ausschleichem muss...ich hatte sie auch...und bin immer dicker geworden,ich habe die erste woche jeden 2.tag eine genommen,2.woche alle 3 tage danach war schluss, ich hatte keine entzugserscheinung.
welche stärke hast du 10 mg oder 20 mg...das ist wichtig..ich habe 10 mg abgesetzt.liebe grüße claudia. denk auch mal darüber nach ob du deine angst nicht ohne medikamente besiegen kannst...ich konnte..habe mich immer diesen angstsituationen gestellt...irgendwann...verschwindet sie von ganz alleine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.11.2009 23:41

Das würde ich lieber einen Arzt fragen.Der kann es dir genau sagen.Machst du denn Therapie?Medikamente sind ja keine Lösung auf Dauer sondern nur Unterstützung.Ich wundere mich übrigens auch über die Aussage das man bei Ängsten hochdosiert Antidepressiva bekommt.Das gilt vielleicht für einige die unter Ängsten und depressionen leiden.Aber nicht jeder hat beides.ich nehme wegen meiner Panikattacken kein Antidepressiva.Warum auch wenn ich keine depression habe.Das kann man nicht generell so für alle sagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.11.2009 23:36

Sind sie vom selben Arzt verschrieben?
An Mara:Ich leide seit Jahren unter Ängsten.Warum sollte ich da Antidepressiva bekommen?Sind doch zwei verschiedene Sachen.Außer man leidet unter beiden.Gegen Ängste bekomme ich auch ein Neuroleptika

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2009 22:31

Hallo, ich denke dass die beiden Medikamente zusammen genommen werden sollen.Risperidon wirkt auch gegen Ängste jeglicher Art.Bei Zwängen hat es sich auch in einigen Fällen, die ich aus der Klinik kenne bewährt. Ich wünsche Ihnen gute Besserung. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.11.2009 20:46

Soweit ich informiert bin,werde Zwangserkrankungen ,Ängste mit höheren Dosis Antidepressiva verabreicht!!!Warum ein Neuroleptikum?!Ich würde das noch mal genauer mit deinen Art besprechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    hallo zusammen, ich nehme heute den siebten tag cipralex ein und verspüre keine verbesserung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]