Opipramol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.02.2010 um 10:36

Wer hat erfahrung mit diesem Medikament.War heut bei meinem Psychoogen,und er hat es mir verschrieben,gegen meine Angst und Panikstörungen.Soll 3x1 am Tag nehmen 100mg.Hab solche Angst vor Nebenwirkungen,deshalb hab ich bis jetzt auch nie was eingenomen,aber ich schaffs allein nicht mehr.Trau mich nicht mehralein raus,und in Geschäften komt die Panik.Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Optimista69
Benutzerbild von Optimista69
04.02.2010 15:37

Habe Opipramol nicht lange genommen, weil sich bei mir alle psychischen Probleme verstärkten. War kaum beschreibbar, was ich alles durchmachte.... Meine Ärztin ist allerdings total überzeugt von dem Medi. Aber jeder reagiert anders. Wünsche dir alles Gute, Mone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 15:10

Hallo,
schön, dass du nun einen Psychologen gefunden hast, ohne eine lange Wartezeit haben zu müssen.
Die Nebenwirkungen deiner Angst sind ja auch nicht gerade unerheblich. Du trasut dich nicht mehr raus, usw.
Hast du mit dem Psychologen über deine Angst, was die Nebenwirkungen anbelangt gesprochen?
Versuche dieses Medikament zu nehmen, sonst kommst du aus diesem Kreislauf nicht mehr raus, und suche immer wieder begleitend das Gespräch mit deinem Psychologen.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 11:44

Ich nehme auch 3x100 mg und habe keine NW. Am Anfang überragt nur eine ständige Müdigkeit, das gibt sich aber bald. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]