Menstruationsprobleme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.02.2010 um 10:55

Nehme seit 5 Jahren Cerazette Pille ein,ich hab sie verschrieben bekommen,damit die Regel ganz ausbleibt.Hatte früher viel Probleme mit den Tagen,und Wurde 3 Ausgeschabt deswegen.Seit ich die Pille nehme,ist die Regel auch seit fast 4 Jahren weg,ein tolles Gefühl für mich.Leide jetzt unter Angst und Panikstörung,und nehme Diazepam zur Nacht ein.Seit 2 Tagen hab ich jetzt Schmierblutungen,weiß jetzt nicht ob es vom Diazepam kommt,oder weil ich diePille ein Paar mal unregelmäßig genommen habe.Habe nähmlich panische Angst,das es wieder eine stärkere Blutung wird,und ich leide schon untr Angstzuständen,und dann das auch noch.Weiß jemand Rat,oder hat jemand Erfahrung damit,bitte u Hilfe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.02.2010 11:39

Unregelmessige Einnahme der Cerazette kann Zwischenblutungen mitfuehren, aber auch Entzuendungen im Unterleib. Diazepam har darauf keinen Einfluss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette

Verwandte Fragen

[]