Diazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2010 um 00:18

Wie viel nehmen zum schlafen? Ich habe vom Doc Diazepam bekommen weil ich seit ein paar Nächten nicht länger als 2 Stunden schlafen konnte. Bin ziemlich am Ende, Albträume... 5mg oder erst eine halbe mit 2,5mg?
Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2010 09:59

Ich nehme Diazepam jetzt seit drei Monaten zur Nacht.Ichwiege 42 Kilogramm und hab mit 8Tropfen angefangen,ich hab Tropfen.Wenn Du sie Abends nimmst,dann nimm 2,5 und wenn es nicht reichen solte und du nicht zur Ruhe kommst,dann nim nochmal 2,5.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
04.02.2010 07:01

Ich würde auch sagen, nimm erst weniger, jeder körper reagiert ja anders drauf...

Nimm es bitte nicht zu lange, wie die anderen schon sagten, es macht abhängig und das geht manchmal schneller als man denkt...

Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 06:59

Wenn Du mal richtig durchschlafen willst nimm ne 5mg wenn Du hast.

Dann ab ins Bett. Wirkt nach ca 10 min schon. Oder Mittags ne 2.5er und Abends auch nochmal. So biste tagsüber auch sediert und Abends kannste gut schlafen. ;-))) Hab das Zeug über 10 Jahre nehmen müssen. Tavor auch (wirkt bis zu 3 Tagen-hält also länger vor-deswegen hat man nicht das Gefühl ständig nachwerfen zu müssen, was abhängig machen kann. ) Aber da fragste nochmal deinen Arzt. ;-)))

Nicht vergesen wenn Du das Diazepam länger einnimmst langsam absetzen imer ein viertelchen weniger alle 2 Tage. dann kommste auch ohne Probleme wieder runter ;-)))

Ich würde 5mg nehmen. das wirkt dann wenigstens richtig. Wenn Du allerdings nur ein halbes hemdchen bist 40-50 kg dann müsste auch ne halbe reichen. Keine Angst. Es hilft ;-)))

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
04.02.2010 00:25

Kann Luna nur recht geben.
Wenn du so etwas nicht gewohnt bist, reicht sicherlich eine Halbe.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
04.02.2010 00:22

Hallo,

ich würde mal mit einer niedrigen Dosis beginnen! Ich denke dann schläfst Du gut. Denk daran das sie abhängig machen können wenn Du sie über einen längeren Zeitraum einnimmst!
Wünsche Dir gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diazepam
    Habe bereits zwei, von insgesamt 22 Wochen, stazionäre Behandlungen infolge des abusives...
  • Diazepam
    Hallo, ich muß wegen schweren, Lebensgefährlichen Panikattacken die sich so äussern, Erst...
  • diazepam
    ich nehme seit fünf jahren faßt jeden tag diazepam,manchmal auch eine ganze woche nicht,aber ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
Krankheiten:  Alpträume
Themen:  Schlafstörungen
 Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]