Fragen an die sanego Nutzer (104.340 Fragen, 245.668 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1475 Treffer)

Reizdarmsyndrom Constella Behandlung

vor 3 Tagengefragt vonGerda Theresia

Wer hat schon mal eine Constella Therapie angewandt? Ich sollte diese Therapie für 6 Monate…

1 Antwort

Kann ich nach der Einnahme von buscopan noch ein Bier trinken

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach der Einnahme von buscopan noch ein Bier trinken gehen

2 Antworten

telmesarn 20 mg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand erfahrung mit telmesarn 20 mg

1 Antwort

Erfahrung mit Claversal Pellets

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament: - Nebenwirkungen, - Wirkmechanismus

1 Antwort

Daflon bei erhöhtem Augendruck

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Probleme bei hochdosierter Einnahme von Daflon entstehen, wenn man unter erhöhtem…

0 Antworten

Was kann man bei Durchfall- noch verräglich - essen?? Wer hat gute Erfahrungen.

vor 1 Monatgefragt vonhallenburg

Seit 8.11 habe ich Durchfall, erst zögerlich und dünn, nach 3 Tagen wässrig und 2 - 3 x am…

2 Antworten

Wann Mucokehl nehmen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft es , das Blut zu verdünnen,auch bei Allergien?

0 Antworten

kann ich perocur über einen langen zeitraum nehmen oder habe ich nebenwirkungen zu bef…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Perocur über mehrere Monate einnehmen oder habe ich Nebenwirkungen zu befürchten

3 Antworten

ursofalk kapseln

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich die auch ohne Gallenblase verwenden oder was kann ich sonst tun damit nicht alle 2…

0 Antworten

Pylera

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Pylera- nach 8 Tagen Einnahme Schwindel, Übelkeit schwarzer Stuhlgang. Was soll ich tun ,der…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]