Fragen an die sanego Nutzer (104.857 Fragen, 246.792 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Behinderungen  (1417 Treffer)

hilft das medikament auch bei restles legs

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

habe all diese Symthome , aber keine Diabetis, sondern Parkinson. Hilft das Medikament auch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Schmerzen in Händen und Füßen

vor 2 Wochengefragt vonotzi

Hallo und guten Morgen Ja, nun sitze auch ich mal wieder hier. Ich habe seit 1998 Parkinson…

1 Antwort

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperl…

vor 1 Monatgefragt vonGMSt

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperliche…

1 Antwort

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperl…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperliche…

1 Antwort

gibt es bei dem medikament fentanyl juckreiz und rötung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen ob es bei dem medikament fentanyl nebenwirkungen wie juckreiz und rötung gibt

2 Antworten

wo kann ich den beipackzettel runterladen ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann ich den Beipackzettel runterladen, habe nur 10 Kapseln vom Arzt, Schmerztherapheut…

3 Antworten

Geruchssinn vorhanden Geschmacksinn weg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 1 Woche habe ich keinen Geschmack mehr. Geruchssinn ist Komplett vorhanden ...…

2 Antworten

Medikamentenverträglichkeit Eliquius - Berlosin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht ein Risiko bei gleichzeitiger Einnahme von Eliquis und Berlosin

1 Antwort

Kann man Gilenya und Gabapentin 600 mg zusammen einnehmen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe MS und vor einem Monat von Aubagio auf Gilenya umgestellt, seit absetzen von Aubagio…

2 Antworten

Behandlungserfolg bei Morbus Bechterew mit Humira ( Nebenwirkungen)

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 1987 Bechterew wurde aber erst vor 3 Jahren erkannt. Habe und hatte immer schmerzen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]