Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Sotalol (12 Treffer)

Sotalol 160 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von rhuxthox

Bekam o.g. Medikament Mitte Oktober verordnet,da ich Vorhofflimmern/Flattern mit Herzrasen…

0 Antworten

Sotalol 160mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam Mitte Oktober 15 ein Aortenklappenimplantat-Mitte Dezember Vorhofflimmer/Flattern und…

0 Antworten

Medikamenten verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit fast 20 jahren Sotalex mite 80 mg 1 x täglich soll jetzt jardiance wegen Diabetes…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lod

Sotalol mit Atemnot, Leistungsabfall und erektiler Disfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von lod

ich nehme seit 2 Jahren 2x1/2 Sotalol 160 ein. Die Herzrhtmusstörungen sind verschwunden und…

1 Antwort

Bewußtseinsstörung durch Sotalol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin weibl. (47 J) und habe Herzrhythmusstörungen. Seit 4 Monaten nehme ich Sotalol 40 mg…

0 Antworten

länge der einnahme von sotalol,80 mg???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte gerne gewußt, wenn man sotalol über 30 jahre nimmt,ob es dann irgendwann ins…

1 Antwort

ist es möglich, doxepin ohne nennenswerte nebenwirkungen über jahrzehnte zu nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich (weibl.,54J.) nehme seit mindestens sechs Jahren doxepin sehr gering dosiert (jetzt schon…

3 Antworten

Sehstörungen durch Sotalol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit April 2010 3mal täglich 8omg Sotalol

0 Antworten

ich nehme seit 25 jahren sotalol und weiss nicht, ob man es so lange nehmen darf,oder …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 25 jahren hatte ich eine ablolute arrethmie und weiterhin herzrythmusstörunen.man sagte…

0 Antworten

Befindlichkeitsstörungen bei Hashimoto und LT Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naddel69

Moin,ich habe Hashimoto,nehme seid knapp einem Jahr mittlerwile schon LT 100mg.seid kurzer…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]