Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Altersbedingte Makuladegeneration (7 Treffer)

Avastin heute ins Auge gespritz bekommen, Sandkorngefühl im Auge seit Stunden ist das …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute Avastin ins Auge wegen feuchter AMD gespritzt bekommen, seitdem Sandkorngefühl im…

2 Antworten

Wer kennt sich mit AMD aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Altersbedingte Makuladegeneration. Bekomme seit etwa 4 jahren regelmäßig ( abwechselnd…

1 Antwort

Einnahme von Lucentis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können sich bei Einnahme von Lucentis die Leberwerte verschlechtern ?

0 Antworten

Lucentis und Alkehol,verträgt sich das.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Tage die 9. Spritze bekommen,mit Erfolg. Meine Sehleistung hat sich von 20% bis zu…

1 Antwort

zuzahlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muß ich für die lucentisspritze eine zuzahlung leisten?

0 Antworten

AMD Behandlung ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

AMD wird nicht behandelt ich habe fürs re. Auge eine Einspritzung bekommen..umsonst es war zu…

2 Antworten

ASS bei AMD

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei feuchter AMD ASS einnehmen ?

0 Antworten
 
[]