Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

skleritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ca vier Wochen eine Skleritis am linken äußeren Augenwinkel. Habe von der Ärztin…

2 Antworten

bindehautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Bindehautentzündung, die jetzt schon über 1 Wo geht und überhaupt nicht besser…

1 Antwort

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mir angaben machen über Verträglichkeit

0 Antworten

zentralvenenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe angst blin zu werden

1 Antwort

nebenwirkung:darmkrebs?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erhöht sich bei längerer einnahme das darmkrebsrisiko?

0 Antworten

Nach wievielen Anwendungen von Floxal-Tropfen ist die Ansteckung der Bindehautentzündu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach wievielen Anwendungen von Floxal-Tropfen ist die Ansteckung der Bindehautentzündung…

0 Antworten

Abdusensparese

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn fast 5hatte vorca 4Wochen eine beidseitige Mittelohrentzündung die mit Antibiotika…

1 Antwort

Dauerhaft rote Augen, HILFE! Jeden Tag Kortison schädlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe schon seit ca. 15 Monaten DAUERHAFT rote Augen. Meine beiden Augen sind…

3 Antworten

Tim-Opthal0,25 Tropfen nehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll ich bei zu hohen Augeninnendruck und Bluthochdruck Tim-Opthal0,25 Tropfen nehmen ?

0 Antworten

Bluthochdruck durch Vaskulitis oder Rebif 22?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Eva

Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr Rebif 22. Seit 8 Wochen ist ein erhöhter Blutdruck bekannt…

0 Antworten
[]