Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Yasminelle (63 Treffer)

Depressionen durch die Pille Yasminelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In Ihrem Text habe ich gelesen das unter der Einnahme von der Pille Yasminelle Depressionen…

2 Antworten

Yasminelle gut oder schlecht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 12 Tagen nehmen ich jetzt die Pille "Yasminelle", vorher habe ich die Evuluna 20 genommen…

0 Antworten

Yasminelle gut oder schlecht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit !2 Tagen nehmen ich jetzt die Pille "Yasminelle", vorher habe ich die Evuluna 20 genommen…

0 Antworten

Pillenpause

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 14 Pillen korrekt eingenommen. am 15. und 16. Tag hatte ich ungeschützten…

1 Antwort

verschobene Einnahme von hormenellem Verhütungsmittel: Schwangerschaft möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist sich nicht 100%ig sicher, ob sie die Einnahme von Yasminelle einmalig um…

1 Antwort

hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie können Hautausschläge aussehen. habe rote punkte überall am körper

2 Antworten

yasminelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich aspirin plus c nehmen ohne das es auswirkung auf die pille hat ?

2 Antworten

Alternativen zur Yasminelle ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich nehme seit 4 Jahren die Yasminelle und bei mir sind schleichend folgende…

2 Antworten

verhütungspille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zu wie viel prozent ist die Pille yasminelle sicher?

2 Antworten

PILLE YASMINELLE

vor mehr als einem Jahrgefragt von bibby76

HALLO LEUTE !!! ICH BRAUCHE DRINGEND EIN RAT??? ICH KANN KEINE KINDER MEHR BEKOMMEN HABE…

8 Antworten

In Fragen blättern:

[]