Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Velmetia (53 Treffer)

Oberbauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach der Einnahme komisches Gefühl im rechten Oberbauch

1 Antwort

Wie kann ich meinen angeschwollenen rechten Hoden behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem Tagesanfang habe ich recht starke Schmerzen im rechten Hoden. Dieser ist bis auf fast…

2 Antworten

Alkoholkonsum bei Einnahme von velmetia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Alkohol kann ich etwa täglich zu mir nehmen wenn ich 2x täglich eine Tablette…

2 Antworten

Blutzuckerzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich die Velmetia 50 / 1000 einmehme hat sich mein Blutzucker erhöht. Wie kann daß sein.?

1 Antwort

Halsschmerzen nach 14 Tagen Velmetia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit ca. 14 Tagen Velmetia 50 mg / 1000mg und habe seit dem mehrere…

1 Antwort

Sehschwäche bei Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach einigen Wochen in denen ich mich habe gehen lassen habe ich letzte Woche wieder mit…

1 Antwort

Velmetia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe aus versehen heute abend 2 tabletten genommen,kann da was passieren?

1 Antwort

Wie wirkt ein gespritztes Langzeit-Depot bei Diabetes 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 10 Jahren Diab. 2 und selten Probleme. Nun seit einigen Wochen ist mein…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch Velmetia der Geruch und Geschmacksinn in Mitleidenschaft gezogen werden ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Gerhard Tschandl

Hypoglykämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerhard Tscha…

Seit über 10 Jahren wird mir gegen Diabetes Typ II Velmetia 50/1000 verordnet. Früher hatte…

0 Antworten
[]