Fragen an die sanego Nutzer (118.809 Fragen, 279.302 Antworten)

Fragen zum Medikament Timox (7 Treffer)

Mitbehandlung möglich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

läßt sich epilepsie naturheilmäßig mit behandeln?

2 Antworten

macht timox abhängig ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICh möchte es meinem kind unbedingt gebe naber ich habe angst das sie davon abhängig wird oder…

1 Antwort

Ist Dipiperon bei vorgeschädigtem Gehirn geeignet??

vor mehr als einem Jahrgefragt von milly76

Hallo!! Durch Jahrelangen Alkoholkonsum scheine ich einen Schaden am Kleinhirn zu haben. Ich…

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein 17jähriges Mädchen hat unter der Einnahme von TIMOX stark an gewicht zugenommen. Inder…

0 Antworten

Aida-Pille und Timox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich die Aida-Pille und das Timox miteinander?

1 Antwort

Aida-Pille und Timox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich die Aida-Pille und das Timox miteinander oder muss man zusätzlich noch Verhüten?

0 Antworten

Risiken der Timox Tablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Männlich nehme seit 4 Jahren die Timox Tablette ein,wollen ein kind wie ist die ein…

0 Antworten
 
[]