Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Protaphane (16 Treffer)

tabletten stats insulin bei diabetes typ 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

seit 2003 wurde bei mir diabetes festgestellt.ich musste seit daher 4-5 mal spritzen.habe seit…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller susi69

richtiges spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von susi69

ich spritze mich seit über 10 Jahren ( Typ 2) actraphit ( Oberschenkel) und Protaphan in den…

2 Antworten

insulin-prothaphane

vor mehr als einem Jahrgefragt von magwua123

mir ist leider meine letzte ampulle insulin(actrapid)was ich täglich 3 mal spritzen soll…

1 Antwort

Wechselwirkung/Schwindel bei Humalog

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurz nachdem ich das Humalog eingenommen habe,leide ich unter Schwindel und Schwäche.Dann hat…

0 Antworten

Xelevia 100mg und Insulintherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin 52 Jahre alt, weiblich, Diabetes seit früher Kindheit, erst seit 32 Jahren mit Insulin…

0 Antworten

Insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Protaphane ein langanhaltendes Insulin? Ist Humalog ein langsam wirkendes Insulin? Ist…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]