Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Pegasys (20 Treffer)

copegus und kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muß ein Mann nach Beendigung einer einjährigen der Therapie gegen chron Hep. B mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller maria s.

Chronische Hep.C

vor mehr als einem Jahrgefragt von maria s.

Nach Einnahme von u.g. Medikamenten trat nach nur einer Woche eine Unverträglichkeit auf.…

0 Antworten

Hepatitis c Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei einer Therapie gegen Hepatitis c um eine Chemotherapie…

0 Antworten

haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seid ca. 3wochen bin ich mit meiner peginterfreon alfa2a (aufgrund einer hep c) fertig,jetzt…

1 Antwort

Hepatitis B

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit Pegasys 180 ?

0 Antworten

Hepatitis C

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie stoppe ich den Haarausfall?

1 Antwort

hepatitis B

vor mehr als einem Jahrgefragt von jadefrau

Wer hat erfahrung mit Pégasys 180 für Hepatitis B ????

1 Antwort

Hepatitis B

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit der Pegasys Theraphie und Hepatitis B ? Ich habe heute meine zweite…

0 Antworten

Therapie nicht angetreten, richtig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von mollybaxy

Ich bin 79 jahre alt und nachdem ich die Erfahrungsberichte gelesen habe, habe ich mich…

2 Antworten

Hepatitis C Therapie mit Pegasys und Copegus (Nebenwirkung schmerzende und entzündete …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit der 16. Therapiewoche Wassereinlagerung an den Augenliedern. Zuerst führte man…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]