Fragen an die sanego Nutzer (114.043 Fragen, 269.872 Antworten)

Fragen zum Medikament Pantovigar (5 Treffer)

vermehrtes Schwitzen...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vielleicht ist es Zufall, dass ich ca. zwei Wochen nach dem Behandlungsbeginn mit Pantovigar…

0 Antworten

Medikament Pantovigar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 1Monat Pantovigar wg. extremen Haarausfall bzw. damit die Haare wieder…

1 Antwort

Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man von Pantovigar zu? Ich habe seit dem ich das einnehme jeden Monat ca. 1 kg mehr auf…

0 Antworten

Männer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das mittel auch für männer geeignet?

1 Antwort

pantovigar hilft nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Pantovigar jetzt sein 4 Wochen regelmßig ein, doch irgendwie scheint es nicht…

1 Antwort
 
[]