Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Olmetec (82 Treffer)

olmetec

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 8 tagen 20mg olmetec, der blutdruck geht nicht runter , kann ich 2tabletten a20mg…

1 Antwort

Alternative zu Olmetec

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Candesartan den gleichen Effekt wie Olmetec

0 Antworten

Olmetec 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon länger Olmetec 10mg ein,habe schon länger pobleme mit Bronchitis und…

2 Antworten

Was kann ich anstelle von Olmetec als gleichwertiges Mittel einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich jetzt 53 Euro beim Kauf von Olmetec dazuzahlen soll, möchte ich wissen, was für…

3 Antworten

Blutdrucksenker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Als Blutdrucksenker bekam ich: Bisoprolol 5 von Stada, Wirkung ließ nach, später…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kitty2

Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitty2

Mein Blutdruck ist eher hoch 170/90- nehme Olmetec 20/12 Kürzlich habe ich 15 Minuten…

4 Antworten

kann Olmetec zur Kurzatmigkeit führen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich in letzter Zeit sehr Kurzatmig bin ist meine Frage kann diese durch das Medikament…

1 Antwort

olmetec 20 Leberwertwe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme olmetec 20. In dieser Zeit haben sich 3 Leberwertwe massiv erhöht. Wer hat ähnliche…

0 Antworten

Blutdruckmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Planet

Liebe Foristen, ich habe eine Frage. Meine Blutdruck liegt bei 160/100 (150/90) manchmal auch…

2 Antworten

haarausfall von olmetec 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

haarausfall möglich von olmetec 20 mg ?

1 Antwort
[]