Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)

Fragen zum Medikament Normoc (12 Treffer)

Erhöht Bromazepam den Augeninnendruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Steigt der Augeninnendruck mit der Einnahme von Bromazepam?

0 Antworten

Normoc absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von DonnaLeon

Nehme mit Unterbrechung seit 10 Jahren Normoc 6 mg. Anfangs 1 Tablette. Die letzten Jahre bis…

1 Antwort

Medikamentenabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Normoc abhängig

1 Antwort

Normoc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange bleibt Normoc im Körper nachweisbar.

1 Antwort

absetzen von Normoc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man Nebenwirkungen beim Absetzen von Normoc ausschließen

1 Antwort

Normoc Datensatz 11379 .. langsam ausschleichen geht nicht, bis hin zu Krampfanfällen,…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Normoc: Einnahmedauer und Mengen waren mit meinen vergleichbar, nachdem ich dies hier ca. Anf.…

3 Antworten

Ersatzmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Normoc wird nicht mehr von der Kasse bezahlt. Jetzt muß ich per Privatrezept selbst kaufen.…

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung in der Buchinger Heilfastenklinik trete dort demnächst eine Kur an

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich ahbe eine Kur genehmigt bekommen in der Buchinger Heilfastenklinik hat jemand…

0 Antworten

Bromazephanausschleichung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit ein paar Monaten Normoc wegen meiner Angstzustände. Täglich 1,5 mg. Würde…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller krankes unding

welche krankenkasse übernimmt heilpraktikerkosten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von krankes unding

ich nehme zuviel medikamente ein. ich hab schreckliche schmerzen,die mein neurologe nur noch…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]