Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Nephrotrans (5 Treffer)

Nephotrans

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Nehotrans nach jahrelanger Einnahme Blähungen verursachen

0 Antworten

Gibt es eine Alternativ für Nephrotrans, da ich immer mit Durchfall zu tun habe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich durch die Einnahme von Nephrotrans immer öfter Durchfall bekomme möchte ich nachfragen…

0 Antworten

Wieviele Tabletten von Nephrotrans 500 mg sollen täglich eingenommen werden bei eine…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Schwester soll täglich 1-1-1 Nephrotrans 500mg Tabletten einnehmen weil die Nieren…

1 Antwort

Wann wirkt Norspan 5 mmg

vor mehr als einem Jahrgefragt von pfingst-anger

Seit Mittwoch habe ich ein Pflaster Norspan 5 mmg wegen starker Schmerzen im gesamten…

1 Antwort

Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die kapsel öffnen und den Inhalt in Pe.sonde spritzen hat sie dann noch Wirkung?

1 Antwort
 
[]