Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.221 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von kia1
kia1

Fragen zum Medikament Minisiston (73 Treffer)

Eingewöhnungsphase der Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldfee-1978

Seit Montag nimm ich nun die Pille wieder, aber schon mittags um 12 Uhr. Nun ist mir…

1 Antwort

Empfängnisverhütung minisiston

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich hab jetzt schon Angst zu fragen. Also ich nimm seit genau 15 Jahren die Pille. Nun hatte…

9 Antworten

3 Tage früher abzusetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich fahre bald in den Urlaub und genau am ersten Tag von meinem Urlaub bekomme ich…

1 Antwort

kleinere Brüsten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Mädels, nach der Annahme dieser Pille (Minisiston), sind meine Brüste kleiner…

1 Antwort

Dauer der Anwendung von Minisiston

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bis zu welchem Alter kann man Minisiston einnehmen?

1 Antwort

pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Pille und muesste heute meine tage bekommen aber hab sie noch nicht.was kann das…

1 Antwort

Pille erst doppelt genommen und am nächsten Tag vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich hab am 7. Tag meine Pille ausversehen 2 mal eingenommen. Da ich das nicht gemerkt…

2 Antworten

Wirkung von Minisiton

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sollte die Pille zur Brustvergrößerung nehmen. Das hat (noch?) nicht gewirkt. Aber meine…

1 Antwort

Schutz der Minisiston

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich von der Maxim Depressionen bekommen habe, steige ich jetzt auf die Minisiston um. Wie…

1 Antwort

Frage zur Minisiston20 fem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe in letzter Zeit häufig gelesen, dass die Minisiston20 fem nur im…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]