Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Meto-Succinat (26 Treffer)

Meto-Succinat Sandoz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich unter Bluthochdruck leide, die Meto-Succinat Sandoz zuviel Nebenwirkungen haben und ich…

1 Antwort

Metoprolsuccinat 47.5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kostet dieser Betablocker und ist er Rezeptflichtig und wird von der Kasse erstattet ?…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Monika Lieven

Reha

vor mehr als einem Jahrgefragt von Monika Lieven

Haltet ihr es für sinnvoll eine Reha in einer Psychosomatischen Klinik zu beantragen? Ich weiß…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Monika Lieven

Hypertonie....Medikamente.....Panikattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Monika Lieven

Hallo, leide seit 8 Wochen an zu hohem Blutdruck( kam ganz plötzlich-hab vorher nichts…

1 Antwort

Medikamentenmix und Risiken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilco

Bei wechselten Krankheiten, gibt es verschiedene Medikamente. Daraus erwächst dann im Laufe…

2 Antworten

Allgemein:Einnahme von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von HuPe

Wäre es nicht sinnvoll, die Dosis - Menge, die Zeit ( morgens, mittags, abends )vor oder nach…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]