Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Metex (50 Treffer)

Haarausfall durch Rheumamedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weiß jemand Rat bei medikamentösbedingten Haarausfall?Hat vielleicht jemand Erfahrung…

2 Antworten

drogen und metex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wollte wissen ob es mir schaden kann oder die wirkung von metex beeinträchtigt wen ich…

0 Antworten

drogensucht und metex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit mehreren jahren aufputschmittel(Droge)nun seit 7wochen metex. kann mich jemand…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Rosenheim2014

wöchentliche Metex Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rosenheim2014

wenn ich mir 1 mal die woche metex 7,5 spritze, dann hab ich immer den nächsten Tag sehr…

1 Antwort

Wie erkenne ich einen Rheumaschub?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sam55

Wie unterscheide ich einen Rheumaschub von Schmerzen die mit Rheuma nichts zu tun haben?Und…

0 Antworten

Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von schatzi 65

Bekomme seit zwei Wochen Metex gesprizt vertrage es ganz gut,mein Blut wird wöchentlich…

1 Antwort

Metex 7,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meiner Frau wurde zur Behandlung Ihrer Schuppenflechte die Einnahme von metex 7,5mg verordnet.…

1 Antwort

Wie lange Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Florentina

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange meistens die heftigen…

2 Antworten

schwindel bei mtx ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor ca einer halben woche bekam ich meine erste mtx spritze.10mg metex.am abend nach der gabe…

2 Antworten

Schmerzen Schultergürtel

vor mehr als einem Jahrgefragt von heikra

Können Schmerzen im Schultergürtel / HWS mit meiner Arthritis zusammenhängen ?

3 Antworten
[]