Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament MAXALT (40 Treffer)

maxalt - ass ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat maxalt auch aspirin in it ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tamina_71

Ich habe einmal im Monat meist wenn meine Regel bevorsteht und abklingt Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tamina_71

Da ich Migräne bekomme,oftmals zu 100% wenn ich meine Regel bekomme,jetzt möchte ich wieder…

5 Antworten

Was hilft gegen Migräne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich habe wieder einer meiner Migräneanfälle. Ich will aber nicht immer Maxalt…

12 Antworten

Fentanly pflaster, wegen chronischer Schmerzen wie starke Migräne, Welche Arzt verschr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine höllische starke Schmerzen während der Migräneanfall, die auch weder…

4 Antworten

Verschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum bekommt man die Medikamente nicht, die wirklich helfen, in meinem Falle z. B. Maxalt?…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ickebins

Maxalt max. Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ickebins

Hallo, ich hch habe wöchentlich einen Migräneanfall der zwischen 1 und 5 Tagen anhält. Wer hat…

1 Antwort

maxalt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kosten maxalt

1 Antwort

Kann man auf Maxalt Lingua auf Allegro zurueckgreifen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jetzt vom Arzt Maxalt Lingua 5mg verschrieben bekommen, falls dieses Praeperat nicht…

0 Antworten

Medikament Maxalt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabilein

Wollte mal Fragen ob schon mal einer die umstellung von dem migräne Medikamt Maxalt auf das…

0 Antworten

Habe um 7 Uhr eine Maxalt -Schmelztablette genommen Leider sind die Kopfschmerzen nic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welchen Abständen kann ich die zweite Maxalt nehmen?

0 Antworten
[]