Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Der.Gilb
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki

Fragen zum Medikament L-Polamidon (75 Treffer)

Hodenstechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Tagen dumpfes stechen im li. Hoden. Paradoxerweise tritt es mit ebensolchen stechen beim…

0 Antworten

Polamidon und Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

10 Minuten nachdem ich mein Pola genommen hatte,musste ich auf Toilette und hatte wässrigen…

1 Antwort

substitution

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was für Nebenwirkungen können bei einem 5 Jahre lange Substitution von 70 l pola auf subutex…

1 Antwort

wie lange bleibt polamidon im urin bei 1 woche konsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde vor einer woche von 4 ml absteigend ausgeschlichen wielange bleibt das polamidon in…

0 Antworten

polamethon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seid einen halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist im polamethonprogramm hat…

0 Antworten

Endzug von L-Polamidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jetzt seit ca. 5 Monaten L-Polamidon konsumiert ( Substitution ) .Jetzt möchte ich…

1 Antwort

Pola schneller Entzug...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 2,5 Monaten im Pola Programm, bekomme zur Zeit 12Meta kein take Home nur sonntags…

4 Antworten

100 mg l-Polamidon sind wie viel mg Substitol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 2 Jahren L-Polamidon. Angefangen 45 mg jetzt auf 100 mg wie viel ich weiß…

0 Antworten

alprazolam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, meine Frage lautet: kann es sein das im alprazolam manchmal oxazepam steckt.…

3 Antworten

wo gibt es ärtzte in trier die polamidon verschreiben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich würde gerne wissen welche ärtzte in trier l polamidon verschreiben dürfen?

1 Antwort
[]