Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Karvezide (14 Treffer)

Blutdruckmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe Cystennieren in Stadium II nur leicht eingeschränkter Funktion, sowie leichter Diabetes…

1 Antwort

nebenwirkungen Karvezide

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch die Einnahme das Blutbild bezüglich der weißen Blutkörperchen verändern

1 Antwort

Kann bei der Einnahme von Karvezide 300 mg/25 mg , 1 Tablette morgens, Atemnot entsteh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 3 Jahren wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt, resultierend aus einer…

1 Antwort

Gelenk u. Muskelschmerzen durch Karvezide ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moni1234

Gibt es jemanden, der auch den Verdacht hat ,dass Karvezide Ursache für heftige ,in Abständen…

4 Antworten

Gallenbeschwerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Notarztüberweisung in die Uni Klinik - Gießen mit Verdacht auf Herzinfarkt war ein…

1 Antwort

Behandlung einer Aortenektasie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde seit Jahren wegen einer Aortenektasie behandelt. Jetzt bertägt sie 49 mm. Mein…

0 Antworten

Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch bei diesem bluddrucksenkenden Mittel stelle ich Gelenkschmerzen im hohen Maße fest, kann…

0 Antworten

Diabetis Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

B ekomme ich die Medikamente auch in Spanien? Festland Und wie heissen die

0 Antworten

Libido

vor mehr als einem Jahrgefragt von smarty2404

wer hat erfahrung mit Libido verlust bei einnahme von Karvetide 300mg

0 Antworten

actos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat Erfahrungen mit Actos gegen Diabetes Typ 2?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]