Fragen an die sanego Nutzer (116.193 Fragen, 275.666 Antworten)

Fragen zum Medikament Imurek (31 Treffer)

Pemphigus foliaceus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten Abend Kann ich bei der Diagnose Pemphigus foliaceus IMUREK anwenden, oder ist das…

0 Antworten

Einahme von Cefuroxim AL 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit gestern nehme ich 2x 1 Tablette Cefuroxim AL 500 ein. Grund der Einnahme: Sinustitis.…

0 Antworten

Schilddrüsenprobleme bei Imurekeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich eine schildrüsenfunktionsstöhrung bekommen bei Einnahme von Imurek

0 Antworten

vaskulitis im ohr ist infrarot oder sauna gut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vaskulitis im ohr ist sauna oder infarot gut

0 Antworten

Pemphigus Vulgaris

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brinkmann

Nebenwirkung bei Imurek einnahme Blutbild Leukus änderung

2 Antworten

Morbus Chron Erkrankung 9 Jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei meinem Sohn ist vor ca. 4 Wochen eine Morbus Chron Erkrankung im Dünn- und…

1 Antwort

colitis ulcesora

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten abend ich neheme seit 3 jahren cortison bei hohen dosis geht es mir gut bei nidriger…

1 Antwort

SLE und Thrombozytopenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wollt mal hören ob es jemandem gibt der SLE und Thrombozytopenie hat. Wie werdet ihr…

0 Antworten

pemphigus foliaceus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin aus österreich. Ich habe die Krankheit phemphigus foliaceus seit 2 Jahren. Fast…

2 Antworten

Verstärkte Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau leidet an Autoimmun Hepatitis (abstossung der Leber ) und deswegen die Frage kann…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]