Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Rosa_M.

Fragen zum Medikament Imigran (17 Treffer)

dosierung von excedrin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe dieses medikament noch nicht ausprobiert, leide zeit 30 jahren unter migräne, nehme zur…

0 Antworten

Magenschutz was ist gut verträglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von oma32

Hallo, wer der user hat einen gut verträglichen Magenschutz verordnet bekommen?? Muss…

4 Antworten

Was hat Imigran für nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für nebenwirkung hat Imigran

0 Antworten

Wie wirkt Neurax. oder Tramadol gegen Migräne? Welche Nebenwirkungen gibt es?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit ich 20 Jahre bin starker Migräniker. Alle oaar Tage habe ich bis zu 3 Tagen oft…

4 Antworten

Migränewirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher wirkt bei mir gegen Migräne nur Parazetamol mit Codein, oft zusätzlich ein Triptan.…

1 Antwort

Migräne und Trigeminusneuralgie gibt es dafür einen Zusammenhang ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von oma32

Hallo zusammen, leide unter ständigen Kopfschmerzen/Migräne und jetzt auch wieder einer…

1 Antwort

Migräne und Spannungskopfschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von oma32

Hallo alle Betroffene, habe im Forum nichts zu den Medikamenten Saridon und Musaril…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]