Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Forsteo (9 Treffer)

warum wirkt forsteo nicht?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

forsteo anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es einfach forsteo anzuwenden?

0 Antworten

Stuhlprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa zehn Wochen spritze ich Forsteo und habe seit dieser Zeit Durchfall. Ich habe…

0 Antworten

Forsteo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lieber Vox! Danke für deine Antwort , stimmt alles was du geschrieben hast, ich nehme noch…

1 Antwort

Hypopareothismus bei Schilddrüse n op vor 20Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze Forsteo seit 6 Monaten bei mir wurde die Schilddrüse vor 20 Jahren komplett…

1 Antwort

Unterbrechung der Verabreichung von Forsteo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 8 Monate Forsteo injiziert. Habe viele Nebenwirkungen. Ist ein Pausieren von einigen…

1 Antwort

Prolia nach Parathormon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gegen eine extremen Osteoporose mit multiplen Wirbelfrakturen 2 Jahre lang Forsteo…

1 Antwort

fosteo wg. osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann ich mit den spritzen aussetzen? ich nehme sie nun schon ein jahr und meine ich…

0 Antworten

errektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Olli

Können Antidepressiver errektionsstsörungen auslösen?

3 Antworten
 
[]