Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament FEMIGYNE (43 Treffer)

Femigyne ratiopharm n

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Vorgestern die erste Pille nach der Pillenpause eingenommen (gestern die 2),…

0 Antworten

femigyne pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nehme seit jahrelanger pause seit samstag die femigyne habe am 1.tag meiner regelblutung…

2 Antworten

Pille durchnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Pille Femigyne schon einmal druchgenommen und wollte fragen ob ich sie auch ein…

1 Antwort

zu spät eingenommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe versehentlich die Pille einen Tag zu spät eingenommen, also Einnahmepause von…

1 Antwort

Fragen zur Femigyne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen Femigyne N. Nach der Einnahme ist mir immer etwas übel…

1 Antwort

Pille vergessen- nach 7 Tagen wieder wirksam ?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen ;) Ich habe meine Pille heute erst nach 13 stunden genommen .. Ich habe gehört das…

2 Antworten

Pille durch genommen !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen... Ist es normal wenn man die Pille 4 Monate durch nimmt und dann eine kurze…

1 Antwort

mijen tablete a femigyne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mijen tableta a femigyne

0 Antworten

Pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenny2009

Hallo Liebe Leute ich nehme seit 20tagen die femigyne pille und ich kenne mich da auch nocht…

1 Antwort

Kalter Schweiß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit geschätzt einem halben Jahr bin ich sehr wärmeempfindlich d. h. ich fange…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]