Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Corifeo (21 Treffer)

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 12 Jahren Bluthochdruck und nehme täglich 1 Corifeo 10 mg. und 1 Micardis 80…

4 Antworten

Erektionsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei Einnahme von Corifeo zu Erektionsstörungen kommen?

0 Antworten

Corifeo bei Diabetis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahungen mit Corifeo 20 bei Diabetis?

0 Antworten

Einnahme mehrerer Tabletten gegen Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es für die von mir unten aufgeführten Medikamente nicht nur ein Medikament welches alle…

2 Antworten

Amlodipin oder Hygroton, das ist hier die Frage.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich versuche, mich privat zusatzzuversichern und würde gerne wissen, ob Micardis 80 mg und…

0 Antworten

Medikamente bei Herzrythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Jahren Herzrythmusstörung.Da sich durch Medikamente der Zustand nicht veränderte…

0 Antworten

was wirkt genau so wie corifeo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches medikament kann ich nehmen, das ähnlich wirkt wie corifeo. ich leide auch unter…

0 Antworten

Verträglichkeit von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehm,e folgende Medikamente ein: Moxonidin 0,2 Corefeo 20 Omeprazol 20 Provas 160…

0 Antworten

Corifeo - Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ist es möglich, dass es durch die Einnahme von Corifeo (pro Tag 2 Stück/a 20mg) zu…

0 Antworten

Corifeo mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme Corifeo zusammen mit Ramipril. Gibt es viell eine Möglichkeit die selben Erfolge mit…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]