Fragen an die sanego Nutzer (118.703 Fragen, 279.213 Antworten)

Fragen zum Medikament CoAprovel 300 (8 Treffer)

Hustenanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von CoAprovel bekomme ich starke Hustenanfälle bis hin zur Atemnot. Mache ich…

1 Antwort

Coaprovel und Sildenafil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (57J.) leide seit längerem unter Bluthochdruck und nehme täglich eine Tablette Coaprovel…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Poldi

Nebenwirkungen durch Coabrovel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Poldi

Kann Dieses Medikament zu Atemnot und Gelenkschmerzen führen.

2 Antworten

Durchfall und totzdem dicker angespannter Bauch/ Gewichtszunahme/

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Habe seit 3 Jahren die HS Mirena, kann das sein, das sich jetzt erst…

0 Antworten

nehme Coaprovel 300 gegen Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von hennes

Bei eucreas steht in der BNeschreibung, dass die beiden Medikamente sich nicht vertragen ??

0 Antworten

ständige Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 78 und seit einiger Zeit immer sehr müde, vor allem schmerzen mich mein Augen und sind…

4 Antworten

Keine Wirkung bei Propofolgabe ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Darmuntersuchung hinter mir mit Propofolgabe allein, weil…

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Eucreas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit ca. 18 Monaten Eucreas 50 / 1000 mg und habe seit ca 8 Monaten…

0 Antworten
 
[]