Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zum Medikament Caelyx pegylated liposomal (4 Treffer)

meine haut reisst in den fingerzwischenräumen ein. Wie und womit kann ich pflegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte weitere Caelyx Behandlungen akzeptieren können. Brauche aber bessere Werte meiner…

2 Antworten

Pleuralerguss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es nach Gabe von Caelyx zu einem Pleuralerguss kommen, der vorher aabgeklungen war

0 Antworten

Nebenwirkungen von Caelyx

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme Caelyx, bis jetzt 3 Zyklen. Meine Mundschleimhaut ist stark entzündet und ich habe…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ramses

HIV und Kaposi-Sarkom

vor mehr als einem Jahrgefragt von ramses

Würde gerne Erfahrungen von anderen Betroffenen über dieses Thema erfahren.Nehme Truvada und…

2 Antworten
 
[]