Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Avonex (42 Treffer)

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, was mache ich,wenn bei der Avonex-Therapie Depressionen auftreten?

1 Antwort

Kann sich AVONEX auf die Zähne auswirken??

vor mehr als einem Jahrgefragt von ChristinaB

Hallo, meine Mutter bekommt seit Jahren AVONEX jetzt werden ihre Zähne immer schlechter, kann…

1 Antwort

Avonex - Berichte über das Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grias eich an alle!! Also i hätte die Frage was genau das Medikament für Nebenwirkungen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller cami

neues medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von cami

wer weiss wann das neue medikament für ms kommt?

1 Antwort

Was für Untersuchungen bei einder hyperaktiven Blase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit einigen Jahren an MS. Nun meint der Neurologe ich habe eine hyperaktive…

1 Antwort

hyperaktive Blase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an MS. Seit geraumer Zeit leide ich an vermehrtem Harndrang und muss 15mal am Tag…

1 Antwort

tut es weh

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

TUN DIE SPRITEZN DOLL WEH?

2 Antworten

Haarausfall bei einnahme von avonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer hat Erfahrung wann die Nebenwirkungen wie Haarausfall, Schüttelfrost bei der…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 14 Wochen nehme ich wöchentlich, Avonex für meine MS ein, was kann ich gegen den starken…

0 Antworten

Nebenwirkungen Avonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach dem geeigneten Medikament für mich:…

1 Antwort
[]