Fragen an die sanego Nutzer (118.732 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von strawberry3
strawber…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von RaMoOona
RaMoOona

Fragen zum Medikament Asumate 20 (63 Treffer)

trockene haut/juckreiz durch asumate 20?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit über einem Monat die Asumate 20. Bevor ich diese benutzte, hatte ich sehr…

1 Antwort

Pille in Woche 2 vergessen (Asumate 20)

vor mehr als einem Jahrgefragt von 852

Hallo, ich habe am Mittwoch zum ersten Mal vergessen meine Pille einzunehmen. Am nächsten…

4 Antworten

Größere Brüste durch 'Asumate 20'

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich habe mal gehört das man durch die Pille größere Brüste bekommt. Jetzt wollte…

6 Antworten

pille genommen, kondom gerissen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme nun seit ca 2 wochen die pille. In dieser zeit habe ich sie 2 mal nicht zum…

3 Antworten

Pille zu spät genommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen diese Pille einmal vergessen zum üblichen zeitpunkt zu…

1 Antwort

Ab wann wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich Nehme jetzt seit ca. 11 Monaten die Pille Asumate 20. Habe letzten Monat…

3 Antworten

Die Pille, Kondom gerissen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die erste pille erst seit dem 2. tag meiner periode, mit meinem freund habe ich…

1 Antwort

Wenn man die Pille absetzt, bricht sofort die Periode an??? Bin echt durcheinander;(

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab am 10.11 meine Periode bekommen. Und fing mit der Annahme von der Pille an. Und genau…

2 Antworten

Habe seit heute die Pille Asumate 20 bekommen, wer kennt sich damit aus? Bekommt man d…

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunny75

Also, mein F - Arzt hat mir die Pille Asumate 20 verschrieben, wer kennt sich damit aus? Sind…

2 Antworten

Pille vergessen. Wirkung bei der nächste Packung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, habe letzten Monat in der 1.Woche meine Pille vergessen. Habe in der…

2 Antworten
[]