Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zahnbehandlung (45 Treffer)

Clinda Saar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurden am Donnerstag unter Vollnarkose die Weisheitszähne entfernt, seit diesem…

3 Antworten

Schwindelgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir ist im sitzen schwindelig kann es von den tabletten kommen

1 Antwort

clindamycin 600mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab am vor 2 tagen einen weisheitszahn gezogen bekommen und mir wurde clindmycin…

2 Antworten

Alternativen zu Clindmycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von whisky

Kennt irgendjemand ein antibiotisches Mittel mit ähnlicher Wirkung ohne die Nebenwirkungen von…

1 Antwort

Quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit zwei Monaten Qunsyl und Predisolon, habe nun extreme Hautauschlag bekommen. Können…

1 Antwort

Reaktion nach lokaler Injektion von M. vor Zahnextraktion in erkranktes Zahnfleisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Folge war einige stunden später eine heftige harte Schwellung nicht direkt im Op Bereich,…

0 Antworten

clavamox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

extreme Entzündung der Schleimhäute (HAls, Mund, Intimbereich) - sehr rot nach Clavamox…

0 Antworten

Clindastad-Stada 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann nach Einnahme von Clindastad bei Kieferbehandlung danach auch Schmerztabletten genommen…

0 Antworten

sportliche Aktivitäten während der Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich z.B. Tennis spielen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke

Dentosmin P - Zahnimplantat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

Wer hat Erfahrungen mit Zahnimplantaten? Ich habe ein Zahnimplantat, nun soll ich von meinem…

1 Antwort
[]