Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Tourrete-Syndrom (5 Treffer)

Tourette Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand mit TS schon Abilify genommen? Wenn ja, wie war die Wirkung bzw. die…

0 Antworten

syndrome turet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wovon wird diese Krankheit verursacht?

0 Antworten

Tourette-Syndroms

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man Tourette-Syndroms als krankheit hat und trotzdem Speed ein nimmt , ist für die Person…

1 Antwort

Haarausfall wegen Strattera?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (11 Jahre) nimmt seit August 2009 das Medikamet Strattera zur Linderung seines…

0 Antworten

kann schwerer psychischer Druck über Wochen ein Auslöser des Syndroms sein,unwillkürli…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In meiner Reha bezogen auf das Syndrom von Sprachstörungen d.h.im normalen Gespräch fliessen…

1 Antwort
 
[]