Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Somatoforme Störungen (9 Treffer)

Umstellung Cymbalta auf Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Zusammen, hat hier jemand Erfahrungen sammeln können bezüglich einer Umstellung von…

0 Antworten

Kribbeln am linken Schulterblatt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe so ungefähr während meiner letzten Physiotherapie Anfang Dezember 2013 ein…

1 Antwort

brennschmerzen im bauch ohne organischen befund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

insidon fuer somatoformen stoerungen erfahrungen

1 Antwort

angeschwollenenes gesicht bei einnahme von opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe die dosis des medikaments auf 3 am tag gesteigert. leide nun verschärft an…

1 Antwort

mein speichel (Sputum) ist fadenziehend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sputum ist zäh, klar und fadenziehend. es sticht und kratz im mund- und rachenbereich.…

1 Antwort

Kopfhautprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Jahren leide ich unter Kopfhautschmerzen und massiven Haarausfall. Die Schmerzen…

1 Antwort

Promethazin bei Alkoholmißbrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das Medikament Promethazin neuraxpharm das Verlangen nach Alkohol eindämmen?

1 Antwort

Cymbalta 30mg und 60mg im Wechsel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Dosiswechsel, einen Tag 30mg und den nächsten 60mg...?…

3 Antworten

sexuelle unlust und ständige müdigkeit durch cymbalta???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich dagegen tun um meine lust wieder zu steigern??? mit dem medikament komme ich ja…

0 Antworten
 
[]