Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Rheumatische Athritis (42 Treffer)

Wie lange bleibt Arava im körper bzw die nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 14 Tagen Arava 10 mg musste ich absetzen, Blutdruck 190/90, #Durchfall, ca. 2x täglich…

2 Antworten

Metertarsale Fraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich wollte mal fragen ob hier schon jemand eine Mertertarsale Fraktur hatte und bei…

0 Antworten

MTX im Blut nachweisbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Laborwerte müssen abgenommen werden um festzustellen, ob MTX- Wirkstoff noch im Körper…

0 Antworten

Gehört das Medikament Vimovo 500 mg zu der Gruppe Cortison? Habe angst, noch mehr Gewi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn Vimovo 500 mg zur Gruppe Cortison gehört, muss ich befürchten, dass ich noch an Gewicht…

1 Antwort

Lodotra 5mg lieferbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Lodotra 5mg momentan nicht lieferbar? Mir sind mittlerweile meine Tabletten…

1 Antwort

Pseudogicht Chondrokalzinose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei o.g. Krankheitsbild Dekristol 20000 nehmen ?

1 Antwort

ebetrexat wirkt nicht,nehme es schon 1,5 Jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte andere Therapie,da Schmerzen immer ärger werden.

1 Antwort

Augen/ Sehkraft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem dreiviertel Jahr bekomme ich Lantarel gegen mein Rheuma. Seit einem halben Jahr…

1 Antwort

Rheuma Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Rheumamedikamente sind auf Leberverträglichkeit getestet ?

2 Antworten

Sehprobleme und vibrierender Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme mtx 15mg, habe Sehprobleme, Körpervibrieren und Ohrensausen, kommt das von der Einnahme…

1 Antwort
[]