Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nierenentzündung (15 Treffer)

Micardis und Schwanger

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nikkes

Versuche es jetzt zum 2. Mal. Nehme die Micardis 80mg und würde gerne noch ein Kind bekommen.…

0 Antworten

Micardis und Schwanger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme die Micardis, weil ich eine Chronische Nierenentzündung habe. Ich möchte…

1 Antwort

micardis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme die Micardis, weil ich eine Chronische Nierenentzündung habe. Ich möchte…

2 Antworten

Wirkt die Pille auch bei anwendung von OfloHEXAL 400mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gzten Abend. Ich wollte sie mal Fragen ob die YAZ Pille auch bei einnahme von Oflo HEXAL 400mg…

0 Antworten

Nierenentzündung und Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine chronische Nierenentzündung und nehme dagegen die Micardis. Diese Entzündung ist…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]