Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet  Milzvergrößerung  (5 Treffer)

Milzvergröserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich machen gegen die Milzvergröserung gibt es Medikamente oder besondere Ernährung

2 Antworten

ist die

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

lymphoedeme an den beine n ist evtl. die milz erkrankt und wie kann man es therapierenn

2 Antworten

Milz- Myelofibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Milz ist stark vergrößert, aufgrund einer Myelofibrose- Erkrankung. Sind Erkenntnisse…

0 Antworten

Milzvergrößerung warum, wieso, weshalb ....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Na ja, um es kurz zu machen meine Milz hatte im Juni 2009 (Routineuntersuchung) ein Größe von…

3 Antworten

Hat Metamizol Tropen - 1A -Pharma einen Einflüss auf die pille (Belara) ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat das Medikamet (Metamizol Tropen - 1A -Pharma) einen einfluss auf die Pille Belara die ich…

1 Antwort
 
[]