Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Makulaödem (20 Treffer)

Makulaödem, Operation erfoderlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Augenarzt hat ein Makulaödem festgestellt und rät mir zu einer Operation unter…

1 Antwort

Makula ödem nach netzhaut ablösungs operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein ´Mann hatte in Oktober eine Netzhaut Ablösung, dieser wurde in Narkose mit eine sgn. gas…

1 Antwort

Teleangiektasien am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Augenarzt hat vor 6 Jahren Teleangiektasien zunächst am rechten Auge, inzwischen auch am…

0 Antworten

Erfahrungen mit Makula-Ödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lippilinde

Ich habe seit Oktober nach einer Katarakt-OP ein Makula- Ödem, das mit Glaupax und Difen-…

0 Antworten

Kosten der Lucentis Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde von meinem Augenarzt eine Behandlung mit Lucentis (rechtes Auge) empfohlen. Hierzu…

2 Antworten

Makulaödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft kann man mit Avastin behandelt werden ?

0 Antworten

Makulaödem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Avastinspritzen soll jetzt das Ödem mit Laser behandelt werden. Ist das riskant?

0 Antworten

Ozurdex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Auch nach 2maliger Einbringung ins Auge - Abstand jeweils 3 Monate - tritt bei mir keine…

1 Antwort

2 preisunterschiedliche medikamente zur behandlung von maculaoedem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei der behandlung von meinem maculaoedem im li auge wurden mir zur behandlung mit spritzen…

0 Antworten

Was machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wahrscheinlich ein Makulaödem am linken Auge. Mein erster Augenarzt erkannte das…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]