Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Berliner…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Impotenz (19 Treffer)

impotenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann sehr stark angespannt und kommt nicht mehr zum orgasmus

4 Antworten

erection probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten tag ich bin shahid fayyaz .... ich habe erection probleme ....ich wolte gesund sein

7 Antworten

Erfahrungen mit Potenzmittel Lexaryn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dieses Mittel ist wirkungslos ,das Geld könnt ihr euch sparen . Oder hat jemand eine bessere…

2 Antworten

Stimmt das Tramadol sich in den Knochenmark lagert u.daswegen eine Langjährige Abstine…

vor mehr als einem Jahrgefragt von christioffenb…

Bin Tramadolabhängig seit 9 Jahren.Zuletzt geling mir sogar mit kalter Entzug eine Abstinenz…

1 Antwort

Impotenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Levitra einnehmen , und zusätzlich noch SKAT - Spritze anwenden ?

1 Antwort

Levitra 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie lange dauert die Wirkung des Medikaments an?Nach welcher Zeit zeigt sich die Wirkung?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bigspender

Hast du auch eine vergrößerte Prostata ? Dadurch kann auch Erektionsunfähigkeit u./od

vor mehr als einem Jahrgefragt von bigspender

Ejakulationsstörung (zu schnelles Kommen!!!) verursacht sein. Wie stark ist der HArndrang?…

1 Antwort

Impotenz nach vollständiger Prostata - OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man durch Einnahme von Viagra oder Levitra oder einem anderem ähnlichen Medikament eine…

3 Antworten

Habe ED nach unklarem fiebrigen Infekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte um Rat. hatte vor 5 Jahren eine Infektion mit hohem Fieber die 6 Wochen dauerte. Damals…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]