Fragen an die sanego Nutzer (118.827 Fragen, 279.340 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Schlange
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hyperurikämie (42 Treffer)

Allopurinol und PNP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Leide seit knapp eineinhalb Jahren an PNP....ca. zwei Monate vor dem Beginn, wurde mir…

2 Antworten

kann tORASEMID DIE WIRKUNG EINSCHRÄNKEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

KANN TORASEMID DIE WIRKUNG VON ADENURIC BEEINFLUSSEN

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller belein

Wie erkenne ich einen Zwerchfellbruch (Hiatushernie)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Liebe User-Gemeinde, letztens habe ich häufiger Sodbrennen und Druck bzw leichte Schmerzen im…

4 Antworten

adenuroc 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Harnsäurewerte von 8-9, jedoch seit Jahren keinen Gichtanfall mehr. Habe bisher…

0 Antworten

Adenuric

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von meine Arzt wegen erhöhter Harnsäurewerte o.g. Medikament verschrieben bekommen. Vor…

0 Antworten

Juckreiz durch Allupurinol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Juckreiz, den sehr oft habe - besonders nachts, wenn ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Zappelmaeusle

zu hohe Harnsaeurewerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zappelmaeusle

Ich bin noch neu bei Sanego. Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe einen zu hohen…

1 Antwort

gichtspritze nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab seit einer gichtspritze folgende nebenwirkung:runden hautausschlag bei der linken seite…

1 Antwort

Durchblutungsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es durch Einnahme von Allopurinol zu Durchblutungsstörungen an den Sehnerven kommen ?

1 Antwort

alluporinol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf bei akutem Gichtanfall noch Allopurinol einnehmen

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]