Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Glioblastom (10 Treffer)

Übelkeit unter Temodal

vor mehr als einem Jahrgefragt von AstridM

Wer hat Erfahrung damit, was gegen die durchgängige Übelkeit und den bitteren Mundgeechmack…

0 Antworten

Nebenwirkung von Temomedac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater nimmt 300 mg Temomedac täglich 5 tagelang ein. verschwinden die Nebenwirkungen…

1 Antwort

Krankenkasse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum übernimmt Krankenkasse nicht?????

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Shion

Arzt für seltene Erbkrankheiten gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shion

Hi, Meine beste Freundin sucht schon länger nach einen guten Arzt/in der sich mit seltene…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Essiggurke

Wer hat Erfahrungen mit Glioblastoma multiforme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Essiggurke

Hallo, ich bin hier, da der Mann meiner Mutter an o. g. Krankheit leidet. Im November 09…

2 Antworten

Biologische Krebsabwehr bei Glioblastom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrung mit biologischer Krebsabwehr/Alternativmedizin/Selenmangel bei einem…

0 Antworten

Glioblastom Grad IV

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Glioblastom, Grad IV

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mama_d

glioblastom,krampfanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von mama_d

hallo liebe leute.bei meinen dad wurde vor einen jahr ein gehirntumor…

3 Antworten

Nebenwirkung Temoda

vor mehr als einem Jahrgefragt von flodde-lodde

Hallo, mein Mann hat die erste Monotherapie mit 200mg Temodal wegen einem Glioblastom IV…

0 Antworten

Beeinflußung des Arzneispiegels

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bauer

Wie oder durch was steigt oder sinkt der Valproinspiegel im Blut, bei gleichbleibender…

1 Antwort
 
[]