Fragen an die sanego Nutzer (112.578 Fragen, 265.362 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von roseloma
roseloma
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von juergent60
juergent…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gürtelrose (134 Treffer)

hilft Lyrica bei Gürtelrose

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ist die Einnahme von Lyrica 25mg zur Behandlung von Gürtelrose angebracht?I

0 Antworten

Wassereinlagerung / Zostex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme zur Behandlung einer Gesichtsrose Zostex und Novalminsulfon. Die letzte…

1 Antwort

Haarausfall nach Aciclovir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen einer Gürtelrose Aciclovir 800 für 7 Tage eingenommen. Nun, ca 14 Tage nach der…

1 Antwort

gurtelrose am rucken keine schmerzen keine nebenwirkung nach drei taen zostex genommen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gurtel rose am rucken seit drei tagen nehme ich zostex habe keine nebewirkungen ist das gut…

1 Antwort

Dauer von Nebenwirkungen nach Zostex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unimatrix72

Wie lange können die Nebenwirkungen von Zoster andauern? Habe schon seit 8 Tagen die Einnahme…

1 Antwort

kann man ein bis 2 Bier trinken ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mittags die Einnahme der Tablette. Darf man abends ein bis zwei Bier trinken?

1 Antwort

Wie lange Nebenwirkungen nach Zostex Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_1006

Ich bin seit Freitag Abend fertig mit der Einnahme meiner 7 Tabletten Zostex. Seit Mittwoch…

1 Antwort

Ansteckung anderer möglich, wie lange?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Gürtelrose Rücken-Bauchbereich. Nehme Aciclovir 8oo, alle 4 Stunden eine.…

2 Antworten

Zostex und Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Tagen Zostex wegen einer Gürtelrose ein. Der Ausschlag bildet sich zurück,…

1 Antwort

Zostexeinnahme wegen leichter Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert,wenn ich die Einnahme abbreche.?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]