Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Eierstockentfernung (6 Treffer)

phyto-strol nach eierstockentfernung beidseitig und Einahme von schilddrüsenhormon wg …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICh habe keine Schilddrüse mehr und nehme deshalb l-Thyroxin ein. Jetzt habe ich vor 3 Tagen…

0 Antworten

Total Op August 2013

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Krämpfe in den Beinen, starke Schmerzen im rechten Knie, Schwäche in den Beinen, Probleme beim…

1 Antwort

Was tun, wenn mit 28 Jahren die Eierstöcke und die Gebährmutter entfernt wurde, und es…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Gynodian verhalf mir zu einem besseren Leben. Wenn die Wirkng nach ca 1 Monat nachgelassen…

1 Antwort

Seit Entfernung der Eierstöcke nehme ich zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bella1

Ich habe mir die Eierstöcke entfernen lassen, da in meiner Familie ein sehr hohes Krebsrisiko…

0 Antworten

Gebärmutter- u. eierstockentfernung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss ich hormone einnehmen? wenn ja, welche?

0 Antworten

hormonersatztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme estradiol pflaster,nach gebärmutterentfernung und ein eierstock.habe starke…

1 Antwort
 
[]