Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.236 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Divertikulitis (16 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller gerupey

diverkulitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von gerupey

Das Medikament salofalk habe ich abgesetzt und jetzt fängt es wieder an zu schmerzen,soll ich…

2 Antworten

Starke Nebenwirkungen von Ciprofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von angiekw

Hallo, ich habe im Juni und Nov. 2011 jeweils Ciprofloxacin 500 mg wegen Divertikulitis nehmen…

4 Antworten

Schmerzen bei Divertikulitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Ich leide an einer Divertikulitis am Blinddarm. Habe Antibiotika vom Arzt bekommen,…

3 Antworten

Divertikel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in unregelmäßigen Abständen Probleme mit Divertikeln. Z.Zt. wieder recht…

0 Antworten

Normix 200 Filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte um Angabe der packungsgrössen und Preise von Normix 200 Filmtabletten.

1 Antwort

Abbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte heute morgen geschwollene trockene Augen. Ich weiß jetzt nicht ob das von den…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]