Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Chemotherapie (27 Treffer)

Nivestim vorbeugend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Patientin erhält chemo wegen Brustkrebs alle drei Wochen. Da leukozyten/ erythrozyten (?…

0 Antworten

gebärmutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von lumpikater

hilft eine chemotherapie und wie agressiv ist diese?

1 Antwort

Rechtsregulat bei Chemobehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen gibt es ?

0 Antworten

Bauchschmerzen während der Chemo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Kent keiner ein Mittel gegen schrekliche Bauchschmerzen und durchfall Besten Dank…

1 Antwort

nervenschäden in den beinen nach chemo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in den beinen nach 3x chemo nervenschäden und starkes kribbeln abhilfe ? elektro unter wasser…

0 Antworten

Abbau v. Wassereinlagerung durch Kortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand sagen wielange es dauert bis sich Kortison im Körper (…

1 Antwort

Hallo ich hatte gerne eine shnelle antwort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klodina

Meine mutter hatte an krebs geliten jezt ist sie wieder gesund so sie hat hand und fus teubung…

2 Antworten

Entzugserscheinungen bei Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es nach dem Absetzen Entzugserscheinungen? Mein mann musste diese Tablette über drei…

2 Antworten

Abhängigkeit Lorazepam nach 12 monatiger Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme auf Anraten meiner Onkologin Lorazepam o.5, nach meiner Chemo, zusammen mit Oxygesic…

1 Antwort

eine Therapie Möglichkeit ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Frage ist einfach, gibt es noch Medikation bei einem schweren Verlauf von Morbus Crohn.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]