Unruhige Beine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2013 um 14:25

Hallo an Alle,
ich nehme dieses medikament zu div. anderen. leider muß ich wiederholt merken das es meine beine unruhig werden läst.
ich habe diese medikament als solo therapie bekommen und da fuktionierte nichts u.a. auch die unruhigen beine die da aber nebensache waren.
hat dies jemand bei sich schon einmal bemerkt?
oder vieleicht schon mal gehört?

lg su

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

anewbornchild
Benutzerbild von anewbornchild
14.06.2013 15:28

Ich kann Dir nur mitteilen, dass ich diese Medikament auch genommen habe, und es mir ähnlich ging. Ich habe aber weniger an den Beinen gezittert, sondern eher Anden Händen und auch am Kopf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anewbornchild
Benutzerbild von anewbornchild
17.05.2013 17:04

Hallo, ich nehme auch Orfiril wg. Psychose. Ich merke verstärkt, dass ich seitdem zittere. Nach Rücksprache mit dem Arzt nahm dieser Blut, um zu erkennen, ob die Dosierung nicht evtl. zu hoch ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.04.2013 15:33

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank

gruß su

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.04.2013 22:50

Bei Valdoxan sind generell Unruhe und auch das Restless Legs Syndrom Unruhige Beine ) bekannte Nebenwirkungen. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.04.2013 20:27

Vom Frage-Steller selbst

Valdoxan 25mg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.04.2013 15:19

Und um welches Medikament geht es?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • unruhige beine
    hat noch jemand das ressless-syndrom
  • Unruhige Beine
    Meine Arzt hatte mir gar nicht verordner sonst nur gesagt das man da nicht machen und ich damit...
  • Unruhige Beine
    nehme jeden tag 1mg Neupro, möchte versuchen das Pflaster schrittweise abzusetzen, d.h. erst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]