unruhige beine

hinkelstein

Frage gestellt am
02.06.2010 um 20:06

hat noch jemand das ressless-syndrom

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

03.06.2010 16:08

Also wenn es extrrrrrrem ist und in der Nacht das Schlafzimmer 400x durchwandert wird, sollte man schon auf die Pharmaschiene setzen. Mein Opa hatte das extrem ne Zeit lang und bekam Valoron dagegen, nur 20 Trp. Reichen völlig um da Ruhe reinzubringen. Ist wohl ne Dopaminmangel geschichte die das RLS auslöst. Hatte es auch mal ne Zeit lang, und hab sowohl Valoron als auch L-Dopa versucht. Beides gut, wobei das L-Dopa mehr unangenehme NW mitbrachte...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zauberfee26

03.06.2010 10:45

ich ebenfalls

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
03.06.2010 08:08

Mir hilft,wenn ich meine Beine mit stark kühlender Gel einmassiere,Perskindol ist sehr gut,und mein Arzt sagt wechseldusche,warm-kalt,hilft auch.Wenn es sehr unerträglich ist muss mann natürlich zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dkolbf
Benutzerbild von dkolbf
02.06.2010 21:16

Ich nahm Biolektra 240mg Brausetabletten und nehme jetzt bei Bedarf Biolaktra 300 mg Kapseln
Es hilft immer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
02.06.2010 20:17

hallo ich schlage mich auch damit rum!! susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unruhige Beine
    Hallo an Alle, ich nehme dieses medikament zu div. anderen. leider muß ich wiederholt merken das...
  • Unruhige Beine
    Meine Arzt hatte mir gar nicht verordner sonst nur gesagt das man da nicht machen und ich damit...
  • Unruhige Beine
    nehme jeden tag 1mg Neupro, möchte versuchen das Pflaster schrittweise abzusetzen, d.h. erst...
mehr ansehen
[]